Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das aktuelle Nachrichten-Video von WBNachrichten.de
Ein Albtraum für jeden Fahrer: Medizinischer Notfall am Steuer

Von Ralph Lorenz

Lügde (wbn). Das hätte noch viel schlimmer enden können: Ein 48-jähriger Mann aus Blomberg ist während der Fahrt auf der Höxterstraße zwischen Lügde und Elbrinxen aufgrund eines „medizinischen Notfalles“ am Steuer immer weiter zur Fahrbahnmitte geraten. Es muss für ihn ein Albtraum gewesen sein. Er geriet dann sogar über die Mittellinie in den Gegenverkehr wo er mit dem Fahrzeug einer 45 Jahre alten Frau aus Steinheim zusammengestoßen ist. Allerdings konnte die Frau noch reagieren.

Die Fahrerin hatte ihren Pkw noch etwas nach links lenken können um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Deshalb touchierten sich die Fahrzeuge nur seitlich, so dass die Unfallbeteiligten nur verhältnismässig leichte Verletzungen davontrugen. Die Höxterstraße (L614) musste vorübergehend gesperrt werden.
Fortsetzung von Seite 1

Es war die Freiwillige Feuerwehr aus Lügde vor Ort. Ebenso ein Notarzt aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE