Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit einem spitzen Gegenstand den Lack parkender Autos traktiert

Audi, Renault, Nissan und VW: Acht Fahrzeuge mutwillig zerkratzt - jetzt sucht die Polizei nach Zeugen

 

Afferde/Hameln (wbn). Mutwillige Sachbeschädigung in Afferde: Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Sonntag, acht Fahrzeuge, die zuvor in der Rastenburger Straße, Kieler Straße und im Südkampweg abgestellt worden waren.

 

Mit einem bislang unbekannten, spitzen Gegenstand wurden in der Rastenburger Straße die Lackierungen eines Golf und eines VW-Bulli zerkratzt. Ebenso in der Kieler Straße und im Südkampweg. Hier wurden die Fahrzeuglackierungen von zwei Nissan-, einem Audi-, zwei BMW- und einem Renault-Pkw beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 3000 Euro. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed