Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video aus Bad Münder
Frontalzusammenstoß: Dacia Logan-Fahrer gerät plötzlich in den Gegenverkehr

Von Hans-Peter Tonn

Bad Münder (wbn). Frontalzusammenstoß im strömenden Regen auf der Landesstraße 421 zwischen Springe und Bad Münder: Aus noch ungeklärter Ursache ist gestern Abend ein älterer Fahrer mit seinem Dacia Logan plötzlich auf regennasser Straße von der Fahrbahn abgekommen. Der Dacia-Fahrer prallte  mit großer Wucht frontal in den Gegenverkehr! Er stieß dabei mit einem aus Richtung Bad Münder kommenden Skoda Fabia zusammen. Die Landesstraße 421 wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Dabei erlitt der Fahrer des aus dem Landkreis Schaumburg stammende Fahrzeuges, schwerste Verletzungen. Die beiden Insassen des Hameln-Pyrmonter Fahrzeuges hatten hingegen Glück. Sie wurden nur  leicht verletzt. Die Feuerwehr aus Bad Münder war längere Zeit mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed