Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Entwarnung!
Bombe entschärft – Bewohner können in ihre Häuser zurückkehren

Dienstag 19. August 2014 - Hildesheim (wbn). Entwarnung in der Hildesheimer Altstadt. Die Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist um 16.53 Uhr erfolgreich vor Ort entschärft worden.

Anwohner der geräumten 300-Meter-Sperrzone in der Innenstadt können nun in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Erweiterung des Evakuierungsradius auf 1.000 Meter war nicht mehr nötig gewesen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Etwa 20.000 Menschen waren von den Evakuierungsmaßnahmen betroffen gewesen. Am Vormittag hatten Bauarbeiter den stark verrosteten britischen Blindgänger bei Arbeiten an einer Fernwärmeleitung entdeckt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE