Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Kein energiesparfreundlicher und umweltbewusster Ort?

BUND macht bei der Energiespar-Ausstellung in der Stadt-Galerie nicht mit - und sagt auch warum

Hameln (wbn). Reine Energieverschwendung? Die BUND-Kreisgruppe Hameln-Pyrmont beteiligt sich nicht an der Energiespar-Ausstellung im Hamelner ECE-Center (Stadt-Galerie).

Ralf Hermes sagt in einem Rundschreiben auch warum der Bund nicht mit im Bunde ist: „Die Stadt Hameln, der Landkreis und die Stadtwerke laden zu einer Energiesparausstellung ins ECE ein. Die Ausstellung ist vom 4. bis 16. Oktober zu sehen.  Wir als BUND sind nicht dabei! Grund dafür ist der Veranstaltungsort. Die Stadtgalerie ist ein Neubau, der ohne jegliche Rücksicht auf Umweltbelange oder Klimaschutz in unsere Stadt gesetzt wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Keine Solaranlage, krasses Ignorieren der Radfahrbelange, von Energiesparen mal ganz zu schweigen. Wer glaubwürdig sein will, muss auch konsequent sein. Wir bleiben daher draußen. Diese Bedenken wurden schon bei erster Kenntnis der Planungen geäußert. Schade ist es um die Ausstellung und das Engagement der Ausstellungspartner.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE