Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Er kam aus dem Gebüsch

So schnell kann's gehen: Exhibitionist macht Zwölfjährige an und landet vor dem Haftrichter

Bückeburg (wbn). Der Sittenstrolch lauerte dem zwölfjährigen Mädchen im Gebüsch auf und lief in exhibitionistischer Weise hinter dem Kind her. Das Mädchen entkam jedoch und sorgte dafür, das schnell die Polizei alarmiert wurde. Diese war denn auch so zügig zur Stelle, dass der 24-jährige Täter festgenommen werden konnte.

Hier der Polizeibericht von heute nachmittag: Gestern, gegen 15.30 Uhr, näherte sich ein 24-jähriger Mann von hinten einer 12-jährigen Schülerin, die sich nach Schulschluss auf dem Nachhauseweg befand. Er hatte sich in einem Gebüsch versteckt und zeigte sich nun in exhibitionistischer Weise. Das Mädchen konnte fliehen und ihrer Mutter von dem Sachverhalt erzählen. Eine schnelle Benachrichtigung der Polizei führte dann kurz darauf zur Festnahme des Täters in Tatortnähe durch den Einsatz- und Streifendienst der Polizei Bückeburg.

Fortsetzung von Seite 1

Er leistete keinerlei Widerstand. Im Zuge der polizeilichen Vernehmung räumte er diese Tat und zwei weitere gleich gelagerte Fälle ein. Die Ermittlungen dauern an. Am Freitag wurde der Beschuldigte nach Antrag durch die Staatsanwaltschaft Bückeburg zum Erlass eines Haftbefehls beim Amtsgericht Bückeburg vorgeführt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Haftbefehl erlassen, der jedoch gegen enge Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE