Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







War der Inhalt so brisant?

VW-Abgas-Skandal: Jetzt ist eine wichtige Akte aus der Staatskanzlei in Hannover verschwunden

Mittwoch 21. Oktober 2015 - Hannover (wbn).  Was stand in der verschwundenen Handakte zum VW-Abgas-Skandal? Übereinstimmend berichten „Bild“ und die Deutsche Presse Agentur (dpa) von dem Verlust einer solchen Akte aus dem Bestand der Staatskanzlei in Hannover.

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat inzwischen bestätigt, dass hierzu bereits ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet worden ist. Die Akte mit handschriftlichen Vermerken ist am 12. Oktober als vermisst gemeldet.

Fortsetzung von Seite 1

"Bild" spricht in diesem Zusammenhang von einer "Geheimakte". Das Land Niedersachsen ist Anteilseigner bei VW, Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sitzt – wie auch seine Vorgänger -  im Aufsichtsrat.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE