Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Das Crossmediapress-Audio - die gesprochene Reportage bei WBNachrichten
Goldener Herbst in Bad Pyrmont: Wenn die Brunnenstraße sich in einen Bauernmarkt verwandelt

Aus Bad Pyrmont berichtet Rainer Kraft

Montag 2. November 2015 – Bad Pyrmont (wbn). Der goldene Herbst ergab eine prächtige Kulisse: Auch in diesem Jahr fand in der Bad Pyrmonter Brunnenstrasse der bekannte und beliebte Bauernmarkt statt. Vom heimischen Landwirt und Erzeugern aus der Region. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse bis hin zu Kräutern und Gewürzen, Marmelade, Honig, Wurst, Käse und Backwaren, verschiedenen Teesorten, Liköre, Obstbrände, Wein über Kunsthandwerk, bis hin zu vielen dekorativen und nützlichen Dingen.

So gab es auch Blumen und herbstliche Gestecke, Körbe, Felle, Handarbeiten aus Filz und Gestricktes, Glas, Keramik, Bürsten und Messer und Schnitzereien.
Fortsetzung von Seite 1

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – ein attraktives kulinarisches Angebot, leckere Spezialitäten vom Grill, wie Grünkohl mit Kasseler, Bregenwurst u. Kartoffeln, Landbier frisch vom Fass. Eine breite Palette, die da angeboten wurde.

Vom „Alten Fritz“ bis zur Volksbank am anderen Ende der Brunnenstrasse, ergänzt durch einen verkaufsoffenen Sonntag. Musikalisch untermalt mit den zwei Drehorgeln von Bruno Siebert und Irene Böttcher.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE