Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Pressekonferenz im Niedersächsischen Innenministerium

Wegen Terrorgefahr: Fußball-Länderspiel heute Abend kurzfristig abgesagt

Dienstag 17. November 2015 - Hannover (wbn). Aus, der Traum des heutigen Fußballabends in Hannover.

Bundesinnenminister Thomas de Mazière und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius sowie der Delegationsleiter der Nationalmannschaft Reinhard Rauball nehmen zur Stunde im Innenministerium zur kurzfristigen Absage des Länderspieles Deutschland – Niederlande Stellung. Es gab offenbar eine Bombendrohung. Tausende Zuschauer, die bereits erwartungsvoll im Stadion Platz genommen hatten, mussten wieder nach Hause geschickt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bereits in der Karnevalszeit musste aufgrund einer vermuteten terroristischen Bedrohung eine niedersächsische Großveranstaltung, nämlich der Faschingsumzug in Braunschweig, abgesagt werden. Auch diesmal wollen die Sicherheitsbehörden in Hannover auf Nummer sicher gehen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE