Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Es geschah heute morgen

Motorradfahrer (63) schwer verletzt - Pkw-Fahrer hatte die Vorfahrt beim Abbiegen übersehen

Hessisch Oldendorf (wbn). Schwerer Motorradunfall: Beim Abbiegen hat ein 39-jähriger Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines 63-jährigen Motorradfahrers übersehen. Der Mann hatte keine Chance auszuweichen, stürzte zu Boden und verletzte sich schwer.

Hier der Polizeibericht aus Hessisch Oldendorf: Heute gegen 6:05 Uhr ereignete sich in Hessisch Oldendorf ein Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW den Barksener Weg stadteinwärts und bog im Einmündungsbereich Segelhorster Straße nach links in diese ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Motorradfahrers (63, Hessisch Oldendorf) und stieß mit diesem zusammen.

Fortsetzung von Seite 1

Bei dem Zusammenstoß stürzte der  Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich schwer. Zu medizinischen Versorgung wurde der 63-jährige Mann mittels Rettungswagen ins Klinikum nach Minden verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE