Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schnaps geklaut, Schränke aufgebrochen - "Hotelgäste", die von vornherein nicht übernachten wollten...

Hameln (wbn). Schränke aufgebrochen, Schnaps geklaut, Schaden angerichtet – in der Nacht zum heutigen Donnerstag hatten sich die falschen Gäste in einem Apartement-Hotel in Hameln eingefunden. Und übernachten wollten sie schon garnicht.

Hier der Polizeibericht: Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Geschäftsräume eines Apartmenthotels in Hameln ein. Durch Einschlagen des Scheibeneinsatzes der Terrassentür gelangten die Täter in das Innere des Gebäudes. In den Büroräumen wurden verschlossene Schränke aufgebrochen und mehrere darin befindliche, zum Verkauf stehende, Schnapsflaschen entwendet.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Angestellte hatte am Morgen zu Arbeitsbeginn die beschädigte Terrassentür bemerkt. Danach hatte sie unverzüglich die Polizei informiert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe mehrerer Hundert Euro. Die Ermittlungen dauern an. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE