Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Mit einer Aufnahme aus dem Geldautomaten:
Polizei Bad Oeynhausen fahndet nach mutmaßlichem Bankkarten-Dieb

Dienstag 7. Juni 2016 - Bad Oeynhausen (wbn). Öffentlichkeitsfahndung auch aus dem Raum Minden: Die Polizei Bad Oeynhausen sucht mit einer Aufnahme aus einem Geldautomaten nach einem Unbekannten, der mit einer geklauten Bankkarte Bargeld abgehoben hat.

Die Handtasche, in der sich die Karte befand, war am 4. März während einer privaten Feier in Bad Oeynhausen-Dehme gestohlen worden. Wenige Augenblicke später hob der abgebildete Mann das Geld ganz in der Nähe ab, später noch einmal im Bereich Porta Westfalica-Barkhausen.

(Zum Bild: Dieser Mann hat am 4. März mit einer kurz zuvor gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm, bittet um Hinweise zu seiner Identität. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt die Polizei in Bad Oeynhausen entgegen, Rufnummer (0 57 31) 230-0.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„In den frühen Abendstunden des 04. März 2016 entwendete in Bad Oeynhausen-Dehme ein bisher unbekannter Mann während einer privaten Feier in einem Veranstaltungsraum in der Dehmer Straße eine Damenhandtasche. Hierin befand sich auch eine Geldbörse samt EC-Karten. Vermutlich unmittelbar nach dem Diebstahl hob der Täter an einem in der Nähe befindlichen Geldautomaten Bares ab. Einige Stunden später setzte er die Karte ein weiteres Mal im Bereich Porta Westfalica-Barkhausen ein. Hierdurch fiel ihm ein nicht unerheblicher Bargeldbetrag in die Hände.

In beiden Geldhäusern wurde ein Mann mittleren Alters durch vorhandene Kameras an den Geldautomaten erfasst. Demnach hat jeweils derselbe Täter die Abhebungen veranlasst.

Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Unbekannten bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter Telefonnummer (05731) 230-0.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE