Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Unisex betreut das Hairstyling der Gäste

"Blondie" im Bahnhof lädt ein zur "Reichfeier-Party" - Überraschungstüte für die ersten 550 Gäste

Hameln (wbn). Das gab es so noch nie. Kurz nach dem Re-Opening der Diskothek „Blondie“ im Hamelner Bahnhof findet an diesem Samstag die erste „Mega Sponsoren Party“ der Rattenfänger-Stadt statt.

Frei nach dem Motto „Feier dich reich“ warten auf die Gäste zahlreiche Überraschungen und Geschenke. Etliche bekannte Sponsoren beschenken das feierlustige Volk mit gratis Drinks, Gutscheinen und Größerem! Vom Apple Ipad bis zum Burgergutschein gibt’s so manche Überraschung. Die ersten 550 Gäste erhalten ausserdem eine Überraschungstüte.

Fortsetzung von Seite 1

 Hierbei gilt, „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“. Als lokale Vertreter aus Hameln werden sich Lifesports sowie der Friseursalon Unisex präsentieren. Unisex wird dabei an dem Abend das Hairstyling der Gäste betreuen. Das Blondie stellt außerdem die Abschlußlocation der erstmalig stattfindenden Hamelner Cocktail Tour dar. Auf diese Teilnehmer wartet neben freiem Eintritt ein Tequila Sunrise. Blondiemanager Sandro Krumbholz hierzu: „Das gab es noch nie. Unglaublich welche Geschenke hier zu gewinnen sind beziehungsweise verlost werden. Und das alles neben einer super Party. Wir hoffen das wir den Laden nicht wegen Überfüllung schließen müssen!“.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE