Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schwerer Unfall in Fischbeck

Lebensgefährlich verletzt! Spaziergängerin wollte mit Hund die Fahrbahn überqueren - von Auto erfasst

Fischbeck  (wbn). Akute Lebensgefahr! Eine Fußgängerin (34), die mit ihrem Hund in der Dunkelheit die Fahrbahn überqueren wollte, wurde von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Hier der Polizeibericht: Am Montag, gegen 19:28 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Fischbeck ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 34-jähriger Frau, die mit ihrem Hund spazieren ging, beabsichtigte in Höhe der Stiftstraße die Fahrbahn vom Gehweg aus zu überqueren. Hierbei übersah sie den aus Hameln kommenden und die Bahnhofstraße in Richtung Weibeck fahrenden Personenwagen.

Fortsetzung von Seite 1

Trotz sofortiger Vollbremsung wurde die Frau von dem Pkw erfasst.  Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 34-jährige Frau schwer. Zur medizinischen Versorgung wurde sie erst ins Sana Klinikum nach Hameln verbracht, von wo sie anschließend ins Klinikum nach Minden verlegt wurde. Nach Aussage der Ärzte besteht akute Lebensgefahr.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE