Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Öffentlichkeitsfahndung
Polizei Paderborn will wissen: Wer kennt die Geldabheberin?

Donnerstag 14. Juli 2016 - Paderborn (wbn). Wer kennt diese Frau? Die Unbekannte hat am 28. Mai mit einer gestohlenen Bankkarte Geld vom Konto einer 61-Jährigen abgehoben, der zuvor das  Portemonnaie aus ihrem Kinderwagen geklaut wurde.

Die Tat ereignete sich in einem Supermarkt an der Balhornstraße in Paderborn. Kurze Zeit nach dem Diebstahl konnte die abgebildete Frau an einem nahegelegenen Geldautomaten mit der als Telefonnummer getarnten PIN das Geld erbeuten. Jetzt fahndet die Polizei nach ihr, will Hinweise zu ihrer Identität und ihrem Aufenthaltsort.

(Zum Bild: Wer kennt diese mutmaßliche Bankkarten-Diebin? Die Person hat mit der gestohlenen EC-Karte einer 61-Jährigen Bargeld abgehoben. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn:

„Die Polizei sucht eine unbekannte junge Frau, die im Verdacht steht, Ende Mai einer Frau die Geldbörse gestohlen zu haben.

Das 61-jährige Diebstahlsopfer war am 28. Mai 2016 in einem Supermarkt an der Balhornstraße einkaufen. Ihre Geldbörse hatte die Frau im Kinderwagen deponiert. An der Kasse stellte sie den Diebstahl fest. Wie sich später herausstellte, wurde mit einer Bankkarte aus dem Portmonee, in dem auch der als Telefonnummer "getarnte" PIN-Code zu finden war, an einem nahe gelegenen Geldautomaten Bargeld abgehoben. Die Geldabheberin wurde von der Überwachungskamera des Automaten aufzeichnet.

Ein Foto der Tatverdächtigen wurde jetzt per Gerichtsbeschluss zur Fahndung frei gegeben.

Die Polizei fragt: Wer kennt die Frau? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen?

Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE