Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schwarzer Golf Variant gesucht

Schöne Grüße vom geklauten Golf - ein Blitzer-Bild zeigt den Autodieb am Steuer. Und 'nen Führerschein hat er auch nicht

Alfeld/Hameln (wbn). Ein schöner Gruß vom gestohlenen Auto – es fährt noch. Und der Dieb lässt sich auch gleich hinterm Steuer ablichten! So hat die Detailfreudigkeit eines Foto-Blitzers der Polizei auch ihr Gutes.

Der Reihe nach:  In der Nacht vom 23. auf den 24. November wurde einem 28-jährigen Alfelder sein schwarzer PKW Golf Variant entwendet. Am gestrigen Tag erhielt der Alfelder nun einen Brief vom Landkreis Hameln, in dem ihm vorgeworfen wird, dass er einen Tag nach dem Diebstahl in Thüste zu schnell gefahren sein soll. In dem Schreiben des Landkreises befand sich auch ein Foto vom Fahrer seines Golfs. Als er den Brief mit dem Foto der Polizei in Alfeld vorlegte, erkannten die Beamten in dem abgebildeten Fahrer einen alten Bekannten wieder.

Fortsetzung von Seite 1

Es handelt sich dabei um einen 28-jährigen ehemaligen Alfelder, der in der Vergangenheit schon mehrfach wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen ist. Jetzt kommt auch noch Diebstahl hinzu. Der Golfeigentümer muss zwar für die Geschwindigkeitsüberschreitung kein Bußgeld zahlen, aber sein Fahrzeug hat er deshalb immer noch nicht wieder. Denn bislang konnte der Golf Variant noch nicht aufgefunden werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alfeld unter der Telefonnummer 05181/9116-0 zu melden, wenn sie den schwarzen PKW VW Golf Variant, Kennzeichen HI- NA 975 sehen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE