Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Fahrgast aus Elze wollte Rechnung nicht bezahlen

Taxifahrer hat sich nicht in die Irre führen lassen

Montag 15. August 2016 - Mehle (wbn). Erst mit dem Taxi über die Dörfer fahren und dann, wenn‘s am Ziel an die Rechnung geht, einfach verschwinden.

Der 44 Jahre alte Fahrgast aus Elze hatte aber die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Die war schneller da als gedacht und hat seine Personalien festgestellt.

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Sonntag Morgen, gegen 04.00 Uhr, orderte ein 44-jähriger Elzer in Alfeld ein Taxi und vereinbarte eine Fahrt über Adelebsen nach Mehle.

Dort angekommen sprang er aus dem Taxi und entfernte sich zu Fuß, ohne das fällige Beförderungsentgelt in Höhe von knapp 80 Euro zu entrichten. Die hinzugezogene Elzer Polizei konnte den deutlich alkoholisierten Mann noch antreffen und stellte dessen Personalien fest.

Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE