Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Feuerwehreinsatz in Fischbeck
Holzhütte brennt nieder – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Dienstag 23. August 2016 - Hessisch Oldendorf (wbn). Feueralarm an den Fischbecker Kiesteichen. Dort ist am Mittag eine Holzhütte abgebrannt und völlig zerstört worden.

Warum das Feuer ausbrach, ist unklar. Fest steh aber: Wegen der „Gesamtumstände“ ermittelt die Polizei wegen vorsätzlicher Brandstiftung!

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf einem Pachtgelände an den Fischbecker Kiesteichen kam es am heutigen Dienstagmittag zu einem Brandausbruch. Eine auf dem Teichgelände stehende Holzhütte stand in Vollbrand und wurde vollständig zerstört. Der Brand wurde gegen 12.15 Uhr der Kooperativen Regionalleitstelle gemeldet. Der Schaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Gesamtumstände wird wegen einer vorsätzlichen Brandstiftung ermittelt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. “

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE