Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Pfingstüberraschung

Betrunken, ohne Führerschein, mit geklautem Kennzeichen am verkehrsunsicheren Fahrzeug schnurstraks zur Polizeiwache

Montag 5. Juni 2017 – Bad Salzuflen (wbn). Respekt! Nicht weil der 22 Jahre alte Mann betrunken am Steuer saß und dennoch sein Ziel erreicht hat.

Auch nicht, weil er keinen Führerschein besaß und trotzdem fahren konnte. Respekt auch nicht dafür, dass er mit gestohlenen Kfz-Kennzeichen unterwegs war und dazu noch in einem verkehrsunsicheren Pkw. Nein, der größte Respekt gilt dem Mann weil er sich selbst der Polizei gestellt hat.

Fortsetzung von Seite 1

Die Beamten baten ihn zu einer Blutprobe und der Herausgabe der Pkw-Schlüssel. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Salzuflen: „Am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr stellte sich auf der Polizeiwache in Bad Salzuflen ein 22 Jahre alter alkoholisierter Pkw-Fahrer. Er gab an, dass er gerade betrunken selbst zur Polizei gefahren sei. Weiterhin habe er keinen Führerschein und an seinem verkehrsunsicheren Pkw seien zudem gestohlene Kennzeichen angebracht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Pkw wurde sichergestellt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE