Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei ermittelt

Abschaum: Mit Bierflasche Funkstreifenwagen außer Gefecht gesetzt

Samstag 1. Juli 2017 - Bad Driburg / Höxtere (wbn). Eine Bierflasche mit großer Wirkung. Unbekannte haben einen Funkstreifenwagen der Polizei außer Gefecht gesetzt.

Mit dem Flaschen-Wurf wurde die Heckscheibe beschädigt. Sie ist zersplittert.

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter: „Am Samstagmorgen, 01.07.2017 gegen 05.45 h stellten Polizeibeamte der Polizeiwache Bad Driburg fest, dass ein vor dem Dienstgebäude abgestellter Funkstreifenwagen durch den Wurf einer Bierflasche beschädigt wurde. Die Heckscheibe zersplitterte. Das Fahrzeug ist nicht mehr einsatzbereit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese dauern derzeit noch an. Ein anlassbezogenes Strafverfahren wurde eingeleitet.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE