Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Audi-Fahrer geht jetzt zu Fuß

Betrunken die Polizei überholt: Kelle raus, Lappen weg

Sonntag 17. September 2017 - Borgentreich (wbn). Es gibt Dinge im Leben, die tunlichst zu unterlassen sind. Dazu gehört, sich betrunken ans Steuer zu setzen und dann noch betrunken einen Polizeiwagen zu überholen.

Letzteres hat ein 62 Jahre alter Audi-Fahrer gewagt. Der Mann hat bei Borgentreich trotz Sperrflächen auf der Fahrbahn einen Streifenwagen der Polizei überholt und prompt die Kelle gesehen.

Fortsetzung von Seite 1

Lappen weg! Nachfolgend der Polizeibericht der Kreispolizei Höxter: „Weil er auf der Bundesstraße 241 bei Borgentreich trotz Sperrflächen auf der Fahrbahn einen Streifenwagen der Polizei überholte, wurde der 62-jährige Fahrer eines Audi angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Nach der Blutprobe wurde sein Führerschein beschlagnahmt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE