Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Marihuana erwischt

Aufmerksame Frau schlägt Alarm: Polizei nimmt Drogendealer in Hameln fest

Freitag 29. März 2019 - Hameln (wbn). Eine aufmerksame Bürgerin hat die Polizei alarmiert und die war schnell zur Stelle.

Die Zivilstreife nahm einen Drogendealer fest, der von der Frau beim Dealen beobachtet worden war. Bei ihm und in der Wohnung des festgenommenen Mannes aus Hameln wurde weiteres Marihuana sichergestellt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Dem Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin ist es zu verdanken, dass die Hamelner Polizei am 27.03.2019 einen mutmaßlichen Drogendealer festnehmen konnte.

Der Hamelner wurde von der Zeugin dabei beobachtet, wie er mutmaßlich mit Drogen handelte. Auf Grund der Beschreibung der Zeugin und dem schnellen Einschreiten der Polizei konnte der Mann unmittelbar danach von einer Zivilstreife aufgegriffen werden.

Bei dem Mann wurden mehrere Verpackungseinheiten mit Marihuana aufgefunden.

Gemeinsam mit dem Einsatz- und Streifendienst hat das zuständige Fachkommissariat 2 die Ermittlungen geführt und die Wohnung des Mannes durchsucht.

Dort wurde weiteres Marihuana sichergestellt.

Es wurde Haftbefehl gegen den Mann erlassen.“

 

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE