Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mutter und Kind sind eingeladen

Baby-Kreis Holzminden mit dem Thema „Von der Brust zum Familientisch“

Donnerstag 15. August 2019 - Holzminden (wbn). Der Babykreis des Agaplesion Evangelischen Krankenhauses in Holzminden erfreut sich seit langem großer Beliebtheit weil er jungen Müttern gute Kontakte und lebensnahe Informationen anbietet.

Am Mittwoch, den 21. August, so wie jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat - außer in den Ferien - , findet von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr der Baby-Kreis im AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS HOLZMINDEN in der Hebammengemeinschaft Lebensbaum statt.

Fortsetzung von Seite 1

Eingeladen sind alle Mütter mit ihren Kindern bis zum 1. Lebensjahr. Dort können sie Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und bekommen Antworten auf all ihre Fragen. Betreut wird der Baby-Kreis von Kinderkrankenschwestern und Hebammen. Bei jedem Treffen können sich die Besucherinnen zu einem ausgewähltem Thema gezielt informieren. Eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich. Das Thema lautet diesmal: „Von der Brust zum Familientisch“.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE