Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bedrohung wie im Mittelalter

Das war kein Spaß: Nachbar taucht mit zwei Schwertern und einer Knarre auf

Sonntag 19. April 2020 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Es ging zu wie im Mittelalter. Nur fehlte die Ritterlichkeit. Ein 52 Jahre alter Mann hat seinen Nachbarn bedroht. Dabei fuchtelte er mit zwei Schwertern herum.

Und eine Knarre hatte er auch noch in Griffweite. Das war eindeutig zuviel.

Fortsetzung von Seite 1

Die alarmierte Polizei überwältigte den waffenstarrenden Nachbarn und nahm ihn in Gewahrsam.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am Freitagabend bedrohte ein 52-jähriger Mann in der Haustenbecker Straße seinen Nachbarn. Dabei hantierte er mit einem Schwert herum und hielt ein weiteres Schwert in der Hand, als die alarmierte Polizeistreife eintraf. Zudem hatte der Mann eine Schusswaffe im unmittelbaren Zugriffsbereich.

Die Polizeibeamten überwältigten den Mann und nahmen ihn in zur Verhinderung von Straftaten Gewahrsam.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE