Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay wird ebenfalls Flagge zeigen

Jutta Krellmann beklagt in Hannover die Pleite zweier abgespalteter Gilde-Firmen

Mittwoch 21. Oktober 2020 - Hannover (wbn). Die Bundestagsabgeordnete der Linken im Weserbergland, Jutta Krellmann aus Brünnighausen, wird am Samstag zusammen mit ihrer Bundestagskollegin Yasmin Fahimi und der Landtagsabgeordneten der Grünen Eva Viehoff an einer Solidaridätskundgebung vor der Gilde-Brauerei in Hannover teilnehmen.

Auch Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay wird Flagge zeigen. Dies hat heute Lena Melcher von der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten mitgeteilt. Anlass ist das Insolvenzverfahren zweier Gilde-Betriebe.


 

Fortsetzung von Seite 1

Zudem hätten die von den Insolvenzen betroffenen Beschäftigten eine „kleine Performance“ vorbereitet. War es eine Folge von Corona? Zwei der drei Geschäftsteile waren von der Gilde-Traditionsbrauerei abgespalten worden und sind nunmehr pleite gegangen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE