Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Lügde: Unbekannte dringen in Einfamilienhaus ein

Mittwoch 27. Januar 2021 - Lügde / Bad Pyrmont (wbn). Einbruch in ein Einfamilienhaus in Lügde. Die unbekannten Täter hatten sich durch ein Fenster Zugang in das Gebäudeinnere verschafft und dort Türen aufgebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde Werkzeug gestohlen. Ob darüber hinaus noch weitere Wertgegenstände entnommen worden sind, ist noch unklar.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Lügde bittet um Zeugenhinweise. Nachfolgend der Polizeibericht von heute: „Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus in der Schützenstraße ein und durchsuchten es.

Am Dienstag entdeckte ein Zeuge den Einbruch. Ein Fenster war aufgehebelt und mehrere Türen aufgebrochen worden. Die Täter drangen irgendwann zwischen dem 18. und 26. Januar 2021 ins Gebäude ein. Es wurde mindestens Werkzeug gestohlen. Ob die Täter weitere Beute machten, ist noch unklar. Der Sachschaden liegt bei mindestens 1000 Euro.

Zeugen für den Einbruch wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231 6090.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE