Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neue Liefertermine für Moderna-Impfstoff

Vereinbarung von Impfterminen in Holzminden ab heutigen Freitagnachmittag möglich!

Freitag 5. Februar 2021 – Holzminden (wbn). Dem Landkreis Holzminden sind vom Kompetenzzentrum des Landes Niedersachsen neue Liefertermine für die Anlieferung von Impfstoffen mitgeteilt worden.

Damit können erstmals auch im Impfzentrum Holzminden Termine freigeschaltet werden. Doch Achtung: Termine werden weiterhin ausschließlich über die Landes-Hotline 0800 99 88 66 5 oder über die Online-Adresse impfportal-niedersachsen.de vergeben. Ab dem späteren Freitagnachmittag kann also erneut versucht werden, zu buchen.

Fortsetzung von Seite 1

Ab Mitte Februar wird erstmals eine kleinere Menge an Impfstoff des Herstellers Moderna an das Holzmindener Impfzentrum geliefert, etwa eine Woche später dann eine weitere Charge des Biontech-Impfstoffs. Weitere drei Wochen später steht noch ein Liefertermin fest. Auch dann wird aller Voraussicht nach eine vollständige Einheit des Biontech-Impfstoffs in der Holzmindener Zeppelinstraße ankommen. Jeweils an den Folgetagen können dann auch in den Impfzentren vorher über die Hotline oder das Portal vereinbarte Termine wahrgenommen werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE