Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Spaziergänger findet Leichnam der seit Weihnachten vermissten 86-Jährigen aus dem Altenheim Neuhaus

Freitag 12. März 2021 - Neuhaus / Holzminden (wbn). Sie war mit dem Einsatz der ortsansässigen Feuerwehr, Mitarbeitern der Johanniter Unfallhilfe, Suchhunden, Drohnen, Polizisten und einem Polizeihubschrauber über die Nachtstunden und an den Folgetagen verzweifelt gesucht worden.

Jetzt ist es traurige Gewissheit. In einem Waldstück bei Neuhaus an der Mönnikendamm-Straße ist der Leichnam der seit dem 18. Dezember vermissten 86 Jahre alten Frau von einem 51-jährigen Spaziergänger aus Holzminden entdeckt worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einer Gewalttat liegen als Todesursache nicht vor.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die 86 Jahre alte Frau war Bewohnerin eines Alten- und Pflegeheimes im Bereich Neuhaus gewesen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE