Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geht um Corona-Nachverfolgung

Ministerpräsident Stephan Weil besucht das Gesundheitsamt in Holzminden

Mittwoch 14. April 2021 –- Holzminden (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil besucht am Mittwoch 21. April das Kreisgesundheitsamt in Holzminden.

Damit holt er einen im März verschobenen Termin nach. Die Pointe: Damals hatte es in seinem Umfeld in der Staatskanzlei in Hannover einen Corona-Infektionsfall gegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Weil wolle sich nunmehr über die Arbeitsweise der Corona-Nachverfolgung in Holzminden informieren. Dies hat heute die Pressestelle des Landkreises Holzminden mitgeteilt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE