Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Unsterblich? Ewig!" - Geistlicher Impuls zum 2. Sonntag nach Ostern

Samstag 17. April 2021 - Hamburg (wbn). Und erneut kommt eine Botschaft von Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes aus Hamburg Rahlstedt. „Unsterblich? Ewig!“ trumpft Krabbes in seinem Geistlichen Impuls auf. Zum 2. Sonntag nach Ostern. Und er setzt damit seinen beispiellosen Gang durch das ganze Kirchenjahr fort! Carsten Krabbes: „Am so genannten Hirtensonntag, dem zweiten nach Ostern zudem, erfahren wir eine voll umfängliche Stärkung: Zuversicht auf allen Ebenen! Der vierte Evangelist zitiert ein Jesus-Wort, in dem uns versprochen wird, behütet und bewahrt zu sein und gleichsam auch zu bleiben. Es gilt uns fürs irdische wie auch fürs ewige Leben.

Letzteres aber ist nicht bloß plumpe Verlängerung von Raum- und Zeitachse (sozusagen bis unendlich), sondern qualitativ etwas ganz und gar Anderes; denn eines Tages überwinden wir unsere Körperlichkeit - vermutlich ohne unser ICH dabei zu verlieren... Zu diesen Gedanken will der aktuelle Impuls anregen.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed