Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Halleluja auf das Happy End

"Entwendetes" Saxophon aufgefunden

Donnerstag 20. Mai 2021 - Espelkamp (wbn). Vielleicht war es die Aufregung vor dem großen Auftritt, die zum Irrtum geführt hat.

Was auch immer, der überglückliche Saxophonist hat seinen Schatz wieder.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der erfreuliche Bericht der Polizei im Wortlaut:

„Das am Sonntag bei einem mutmaßlichen Diebstahl aus einem Mercedes an der Isenstedter Straße entwendete hochwertige Saxophon der Marke "Selmer" ist wieder da. Dieses fand sich in der dortigen Kirchengemeinde auf, wo es der Besitzer zuvor offenbar selber abgestellt hatte. Zwischenzeitlich konnte der Mann sein Instrument wieder entgegennehmen. Zur Freude aller Beteiligten ist sein Auftritt am kommenden Pfingstsonntag an gleicher Stelle gesichert. Ein strafrechtlicher Hintergrund ist somit nicht gegeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed