Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hackedick am Waldweg gegen Böschung gefahren

Endstation Weserbergland: Polnischer Auto-Dieb klaut Focus - und landet im "Focus" der Holzmindener Polizei

Silberborn/Holzminden (wbn). Endstation Silberborn im Weserbergland: Ein 25-jähriger Pole hat in Alzey in Rheinland-Pfalz einen Ford Focus gestohlen und ist damit nach einer langen Fahrt auf einem Waldweg in Silberborn ziemlich betrunken gestrandet. Er war gegen eine Böschung geknallt.

Zeugen alarmierten umgehend die Polizei aus Holzminden, die den polnischen Fahrzeug-Dieb festnehmen konnte. Kommt der Kfz-Dieb noch für weitere Straftaten in Frage? Hier der Polizeibericht vom heutigen Tage aus Holzminden: Vorläufig festnehmen konnten die Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden am gestrigen Freitagnachmittag einen 25-jährigen Mann aus Polen, nachdem er mit einem von ihm in Rheinland Pfalz gestohlenen PKW auf einem Waldweg in Silberborn (LK Holzminden) gegen eine Böschung gefahren war.

Fortsetzung von Seite 1

 

Aufmerksamen Wanderern war der Mann im Solling aufgefallen, als er mit einem Ford Focus gegen eine Böschung gefahren war. Als die eingesetzten Polizeibeamten eintrafen und entsprechende Ermittlungen aufnahmen, konnten sie feststellen, dass das von dem 25-jährigen Mann benutzte Fahrzeug am Vortage im Landkreis Alzey in Rheinland Pfalz gestohlen worden war. Damit nicht genug.

Der Fahrer und PKW-Dieb stand darüber hinaus noch erheblich unter Alkoholeinfluss. Der 25-jährige Pole ohne Wohnsitz in Deutschland wurde daraufhin vorläufig festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde sichergestellt und kann vom rechtmäßigen Besitzer wieder abgeholt werden. Die Ermittlungen, ob der Mann noch weitere Straftaten hier im Landkreis oder darüber hinaus begangen hat, dauern noch an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed