Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nahezu die ganze Mannschaft der Handballerinnen aus Lippe muss in Quarantäne

Omikron-Fall im Team von HSG Blomberg - Topspiel gegen Borussia Dortmund fällt aus

Dienstag 28. Dezember 2021 - Blomberg (wbn). Was für ein Pech im alten Jahr. Einen Tag vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund  - am 29. Dezember, 19:30 Uhr - hat Corona doch noch einen endgültigen Strich durch die Austragung der Begegnung gemacht.

Nachdem zunächst Unklarheit herrschte, ob das Spiel mit oder ohne Zuschauer stattfinden kann, hat ein Omikron-Fall im Team der HSG Blomberg-Lippe nun die komplette Spielabsage zur Folge.

Fortsetzung von Seite 1

Nahezu die ganze Blomberger Mannschaft muss sich mit sofortiger Wirkung in Quarantäne begeben.

Das zuständige Gesundheitsamt ordnete am Dienstagabend eine entsprechende Quarantäne für die Kontaktpersonen bis mindestens zum 4. Januar 2022 an! HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch: „Leider bleibt uns in diesen Tagen nur wenig erspart. Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass unsere Spielerin schnell wieder gesund wird und keine weiteren positiven Fälle hinzukommen. Alle Spielerinnen sowie der Trainer haben sich bereits in Quarantäne begeben und dürfen diese erst nach dem Spiel gegen Bensheim/ Auerbach wieder verlassen“.

Zwar ist das gesamte Team der HSG Blomberg-Lippe doppelt und in großen Teilen bereits dreifach geimpft, doch bei der Omikron-Variante müssen sich derzeit auch geimpfte Kontaktpersonen ersten Grades in sofortige Quarantäne begeben. Wann die Begegnung gegen Dortmund nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Alle gekauften Einzeltickets werden zeitnah storniert und verlieren ihre Gültigkeit.

Eine Rückabwicklung der Ticketgelder wird schnellstmöglich in die Wege geleitet. Dauerkarteninhaber werden nach Bekanntgabe unverzüglich über den neuen Termin informiert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed