Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der kommenden Woche

Kfz-Zulassungsstelle im Landkreis Holzminden unternimmt Neustart

Mittwoch 9. Februar 2022 - Holzminden (wbn). Mit neuen Mitarbeitern unternimmt der Landkreis Holzminden einen neuen Anlauf und nimmt die Kfz-Zulassungsstelle in der kommenden Woche wieder in Betrieb.

Wegen einer sogenannten schwarzen Kasse waren die früheren Mitarbeiter entlassen worden. Über Jahre hinweg soll die Belegschaft entwertete Nummernschilder unerlaubt an einen Schrotthändler verkauft haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Laut Holzmindens Landrat Michael Schünemann soll das Vertrauensverhältnis zu der alten Belegschaft zerstört worden sein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed