Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Inmitten einer Gartenkolonie

Feuerwehreinsatz heute Nacht: Eine Gartenlaube in Vollbrand

Freitag 2. Dezember 2022 - Hildesheim (wbn). Nächtliches Feuer in einer Gartenkolonie in Hildesheim.

Für den Löschzug der Berufsfeuerwehr Hildesheim und den Kräften aus den Ortsfeuerwehren Einum sowie Achtum/ Uppen hieß das Einsatzstichwort in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember: Gartenlaube in Vollbrand. Bereits auf der Anfahrt konnte die Einsatzstelle lokalisiert werden. Sofort wurden durch den Einsatzleiter zwei Trupps unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung beziehungsweise Riegelstellung eingesetzt. Da sich die Einsatzstelle inmitten einer Gartenkolonie befand, mussten zunächst rund 150 Meter Schlauch verlegt werden, eher eine effektive Brandbekämpfung eingeleitet werden konnte.

(Zum Bild: Mit einer Riegelstellung mussten die Feuerwehrkameraden die angrenzenden Gartenhäuser gegen eine Ausweitung des Feuers schützen. Foto: Feuerwehr Hildesheim)

 

Fortsetzung von Seite 1

Durch die Riegelstellung konnten angrenzende Gartenhäuser erfolgreich geschützt werden. Nach etwa zwei Stunden konnten alle Einsatzkräfte einrücken.

Für die Zeit des Einsatzes wurde die Feuer- und Rettungswache durch die Stadt-Einsatzreserve besetzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed