Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Das Geständnis am Rande der Musical-Premiere: Ein Vorfahr von Chris de Burgh war als höchster Richter der Todfeind von Robin Hood

Von Veronica Maguire und Frank Weber (Kamera)

Sonntag 11. Dezember 2022 - Hameln (wbn). Das Spothlight-Musical “Robin Hood” in Hameln: Mehr Show geht nicht. Erst recht nicht bei der mit Beifall überschütteten Premiere mit Stargast Chris de Burgh. Und im Interview in der VIP-Area verrät der Reporterin Veronica Maguire der Weltstar eine makabre Pointe, die dem Premierenpublikum und den Medien offenbar nicht bewusst war. Ausgerechnet einer seiner Vorfahren aus dem zwölften Jahrhundert war der Mann, der  im Namen des Königs dem legendären Robin Hood nach dem Leben getrachtet hat.

Das hat Chris de Burgh nicht daran gehindert am musikalischen Erfolg dieses Ausnahme-Musicals erfolgreich mitzuschreiben und sein balladenstarkes Potenzial einzubringen. Vielleicht wollte er im Namen der Familie mütterlicherseits wieder was gutmachen?
Fortsetzung von Seite 1
Zudem haben die aus Glasgow stammende Schottin Veronica Maguire, deren Clan auch irische Wurzeln hat, interessante Gemeinsamkeiten entdeckt. Davon mehr in diesem außergewöhnlichen Interview mit einem Weltstar.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed