Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Linke im Kreis Hameln-Pyrmont ist vorerst zufrieden

Eintrittskarte für Hameln und Bad Pyrmont: Kurbjuweit und Schmidt haben für die Linke den Sprung in die Stadträte geschafft

Hameln/Pyrmont (wbn).  Wie beim Metzger an der Theke darf’s bei der Linken auch immer gern etwas mehr sein, was das Wahlergebnis betrifft. Doch ansonsten sind linke Kommunalpolitiker wie Kurbjuweit und Pook mit dem zurückliegenden Wahlsonntag zufrieden.

„Die Linke zieht erstmals mit Peter Kurbjuweit in den Stadtrat Hameln und mit Peter Schmidt in den Stadtrat Bad Pyrmont ein. Das freut uns natürlich. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis der Kommunalwahlen zufrieden, hätten uns aber durchaus mehr gewünscht,“ räumt der wiedergewählte Kreistagsabgeordnete Frank Pook ein. Auch im Gemeinderat Aerzen konnte Frank Pook sein Mandat verteidigen.

Fortsetzung von Seite 1

„Jetzt gilt es, uns noch mehr vor Ort zu verankern. Unser Ziel ist, bei den nächsten Wahlen in Fraktionsstärke in die kommunalen Parlamente einzuziehen,“ so Frank Pook.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE