Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und der Lappen ist möglicherweise auch noch weg

Die teuerste Frisur des Jahres: 88-jähriger Mercedes-Fahrer sorgt in Bad Pyrmont für meterhohe Wasserfontäne auf dem Weg zum Friseur

Bad Pyrmont (wbn). Hatte er die Dauerwelle seiner Frau im Kopf? Jedenfalls sorgte der 88-jährige Mercedesfahrer auf dem Weg zum Friseur für eine meterhohe Wasserfontäne als er gegen einen Hydranten in der Bäderstadt Bad Pyrmont gefahren war.

Angesichts des unerwarteten Springbrunnens, der ja an anderer Stelle durchaus trefflich ins Stadtbild gepasst hätte, sprach der Mercedes-Fahrer einen Arbeiter an mit der trockenen Bitte das Wasser abzustellen. In dessen Fähigkeiten schien er viel Vertrauen zu haben, denn er verschwand sodann mit seiner Frau um diese zum Friseur zu chauffieren, während hinter ihm der meterhohe Strahl weiterhin plätscherte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie Radio Aktiv berichtet, beläuft sich der Sachschaden auf 8000 Euro. Die Frisur seiner Frau dürfte aber für den Fahrer, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, noch teurer kommen. Denn jetzt wird er auch noch von der Polizei rasiert (Nass-Rasur). Ihm droht jetzt der Entzug der Fahrerlaubnis wegen Unfallflucht. Das dürfte die teuerste Damenfrisur des Jahres werden, meinen die Weserbergland-Nachrichten.de

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE