Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Roller und zwei Fahrräder aus zwei Metern Tiefe geholt

DLRG-Taucher holen geklauten Roller an Land - wiedermal gibt die Weser ein Geheimnis preis

Holzminden (wbn). Endstation Weser. Einmal mehr haben die Taucher der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft  (DLRG) in Holzminden der Weser ein Geheimnis entrungen. Diesmal hat sich auch die Polizei für diesen „Schatz“ interessiert.

So klärt sich jetzt das Schicksal eines geklauten Motorrollers auf, der wegtauchen musste, weil der Dieb auf die Verschwiegenheit der leise vor sich hinmurmelnden Weser vertraute… Hier der ungewöhnliche Polizeibericht aus Holzminden, der am heutigen Sonntag aufgetaucht ist:  „Wie schon so oft in der Vergangenheit auch, lohnt sich für die Tauchergruppe der DLRG-Ortsgruppe Holzminden das Übungstauchen an der Kaimauer der Weser in Holzminden im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder.

Beim Strömungstauchen an der Kaimauer der Weser entdeckt

Diesmal wurde ein Motorroller festgestellt und konnte geborgen werden. Beim Strömungstauchen wurde der Motorroller in ca. zwei Meter Wassertiefe von den Einsatztauchern im Bereich der Kaimauer entdeckt und konnte anschließend mit einem Seil aus dem Wasser gezogen werden.

(Zum Bild: Die Holzmindener Polizei begutachtete nicht nur den vermissten Roller, sie machte auch noch ein Gruppenfoto von den erfolgreichen Tauchern der DLRG. Was wird sich bei der nächsten Übung in dem Weserbergland-Gewässer finden? Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Die benachrichtigten Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden konnten wenig später ermitteln, dass es sich dabei um ein bereits im Mai dieses Jahres im Stadtgebiet von Holzminden entwendetes Fahrzeug handelt. Der Rollerdieb hatte sich offensichtlich nach entsprechendem Gebrauch, des Diebesgutes auf diese Art und Weise wieder entledigt. Darüber hinaus konnte noch zwei Fahrräder geborgen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed