Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schneller Abgang am Fitness-Studio

Täter kauerte nachts im Feld -  und das Auge des Gesetzes hatte ihn gleichwohl erfasst...

Holzminden (wbn).  Gute Augen hatten die Streifenpolizisten, die nachts langsam an einem Fitness-Studio im Gewerbegebit Bülte in Holzminden vorbeigefahren sind.  Sie entdeckten nämlich eine Gestalt, die am Boden kauerte.

Versteckspielchen um diese Zeit sind immer der Anfang eines Krimis. So war es denn auch. Die Gestalt bekam plötzlich Beine, als die Polizeistreife sich für die Örtlichkeiten und die Gestalt interessierte. Ziemlich fit entfernte sich der Unbekannte vom Fittness-Studio „Solvadiva“. Was dann alles geschah, geht aus dem nachfolgenden Polizeibericht aus Holzminden hervor:  „Offensichtlich von einer Einsatzstreife der Polizei überrascht wurde kürzlich ein nächtlicher Einbrecher im Gewerbegebiet Bülte in Holzminden. Der Täter konnte zwar flüchten, musste aber sein Diebesgut und seine Jacke zurücklassen.

Fortsetzung von Seite 1

In der Nacht zum 14.10.2011,  gegen 03:00 Uhr, bemerkte eine Funkstreifenbesatzung des  Polizeikommissariats Holzminden auf einem Feld hinter dem Fitnessstudio "Solavida" im Gewerbegebiet Bülte in Holzminden eine  kauernde Person, die offensichtlich von den Beamten nicht erkannt  werden wollte.  Als der unbekannte, dunkel gekleidete Mann überprüft  werden sollte, flüchtete er und konnte auch im Rahmen der Fahndung  nicht mehr festgestellt werden.

Bei der weiteren Überprüfung konnte  von den Beamten im Saunabereich des Fitnessstudios an der  Zauninnenseite eine schwarze "Jack Wolfskin" Fleece-Jacke und eine grüne Tragetasche festgestellt werden. Die Tasche - gefüllt mit  Fitnessprodukten - hatte der nächtliche Einbrecher zum Abtransport an den Zaun gehängt, war aber offensichtlich durch das Erscheinen der  Polizeistreife gestört worden.  Kriminaloberkommssar Ralf Schreck als Sachbearbeiter geht davon aus, dass auch die zurückgelassene Jacke  dem Täter gehört.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed