Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Bodenwerder
Viel Schaden - wenig Beute. Münzstaubsauger geplündert und aus dem Staub gemacht


Bodenwerder (wbn).  Münzstaubsauger sind nicht gerade als Geldbomben bekannt. Deshalb erstaunt es um so mehr, dass ein noch unbekannter Täter über zwei Münzstaubsauger in Bodenwerder hergefallen ist und lediglich mit ein paar Kröten entkommen ist, dafür aber um so mehr Schaden angerichtet hat.


Hier der Polizeibericht aus Bodenwerder mit den aufgesaugten Informationen:  Deutlich mehr Sachschaden angerichtet als Beute erzielt. Das jedenfalls ist das Ergebnis von Aufbrüchen zweier Münzstaubsauger in Bodenwerder in der Nacht vom vergangenen Freitag (06.01.) auf Samstag (07.01.2012). Nach dem Stand der bisherigen polizeilichen Ermittlungen liegt der Tatzeitraum zwischen ca. 21:00 Uhr am Freitagabend und 08:00 Uhr am Samstagmorgen.
Fortsetzung von Seite 1

Der noch unbekannte Täter machte sich sowohl an dem Münzstaubsauger der Shell-Tankstelle auf der Rühler Straße als auch am Staubsauger des Waschplatzes im Gewerbegebiet im Grasweg in Bodenwerder zu schaffen. In beiden Fällen wurden jeweils die Münzauffangbehältnisse aufgebrochen und das darin befindliche Hartgeld entwendet. Der dabei angerichtete Sachschaden schlägt mit ca. 200,-- Euro  zu Buche während die Beute lediglich einige Euro umfasste.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed