Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rekordbeteiligung beim 10. Drachenboot-Rennen in Hameln

Na klar, schon wieder die verrückten Frösche - sie holten auch diesmal den Drachenboot-Siegerpokal auf der Weser

Hameln (wbn).  Zum vierten Mal und in Folge hat die Mannschaft von Life sports crazy frogs das Hamelner Drachenbootrennen gewonnen.

Mit einer Zeit von 01:05,190 setzten sie sich gegen die sky dragons durch, die mit 01:05,450 geglänzt haben. Beide Mannschaften sind aus Hameln. Den dritten Platz belegten die Twenty one for fun Minden, gefolgt von Delta Crew 2 aus Aerzen. Auch sonst war es wieder ein großartiger Erfolg.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

64 Mannschaften waren am Start. Mehr als 1400 Freizeit-Drachenbootfahrer der unterschiedlichsten Altersklassen auf den Beinen. Mitmachen war alles bei diesem 10. Drachenboot-Event das Hamelner Kanuclubs. Da tat es der guten Stimmung keinen Abbruch, dass am Nachmittag mal eben ein Gewitter aufzog und die Weser von oben nass wurde.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE