Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurioser Motorradunfall

Biker brettert gegen Verkehrsschild - schwer verletzt ins Krankenhaus nach Hameln eingeliefert

Blomberg/Lippe (wbn). Kurioser Biker-Unfall in Ostwestfalen-Lippe an der niedersächsischen Landesgrenze.

Ein Motorradfahrer aus Hannover stößt mit einem Verkehrsschild zusammen, fliegt vom Bike und verletzt sich schwer. Der 47-Jährige musste in das Krankenhaus nach Hameln gebracht werden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg: "Auf der Selbecker Straße in Großenmarpe kollidierte Samstagmittag ein 47- jährige BMW-Motorradfahrer aus Hannover aus bisher unbekannter Ursache mit einem Verkehrszeichen und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus nach Hameln gebracht. An seinem Motorrad entstand geringer Sachschaden."

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE