Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kindergarten in Bad Pyrmont evakuiert
Feuer bei den Dreikäsehoch - drei Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz: Es war eine Windel, die brannte


Bad Pyrmont (wbn). Eine heiße Windel hat heute in Bad Pyrmont für helle Aufregung gesorgt. Ein Kindergarten-Knirps hat im Reesehof offenbar mit Streichhölzern gezündelt und dabei die Windel in Brand gesetzt.


Das rauchende Teil löste wiederum die automatische Brandmeldeanlage aus. Und diese setzte die Freiwillige Feuerwehr mit Blaulicht und Tatütata in Marsch. Mit drei Fahrzeugen rückten die Feuerwehrkameraden an, mussten aber nicht mehr eingreifen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Windel war bereits gelöscht. Dass im Zuge der ganzen Aktion der Kindergarten Reesehof evakuiert worden war, sei nur nebenbei vermerkt.Zumindest weiß´jetzt die Kindergartenbelegschaft, dass die Brandmeldeanlage einwandrei funktioniert - und auch bei heißen Windeln und heißen Höschen anspringt.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE