Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Alarmierung kurz vor 16 Uhr

Es brennt in Klein Berkel - hauptberufliche Wachbereitschaft der Hamelner Feuerwehr im Einsatz

Klein Berkel (wbn). Feuermeldung in einem Wohngebäude in Klein Berkel in der Talstraße.

Nach ersten Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de ist es in der Reihenhaussiedlung zu einem Balkonbrand gekommen, wobei die Brandursache noch unklar ist. Die gegenwärtigen Sturmböen im Weserbergland dürften das Schadensfeuer permanent entfachen und könnten auch umliegende Gebäude gefährden. Die Alarmierung der Feuerwehr ist 15.55 Uhr erfolgt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de erfuhren auf Anfrage, dass die hauptberufliche Wachbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hameln im Einsatz ist. Die Situation scheint im Augenblick allerdings überschaubar zu sein, so dass diese Alarmierung als weiterer Routineeinsatz der erfahrenen Feuerwehrkameraden abgehakt werden könnte.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE