Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Promillefahrt in Hessisch Oldendorf

Ach du dickes Ei: Schild und Zaun umgenietet, Golf beschädigt und gegen Haus geprallt

21. April 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn). Guten Morgen, liebe Sorgen: Ein 21-Jähriger Golf-Fahrer wird diesen Oster-Montagmorgen nicht vergessen.

Er ist auf der Langen Straße am Ortsausgang von Hessisch Oldendorf gegen 4.48 Uhr Uhr in einer Linkskurve nach rechts abgekommen.

Fortsetzung von Seite 1

Nicht nur, dass er mit seinem Golf ein Verkehrsschild nebst Zaun platt gemacht hat, er ist auch noch gegen einen anderen abgestellten Golf geprallt. Doch das war immer noch nicht genug. Es wurde auch noch der drei Meter hohe Stützpfeiler eines Gebäudes im Eingangsbereich beschädigt. Das erforderte den Einsatz von Feuerwehr und THW, damit der Balkonpfeiler gesichert werden konnte.

Der 21-Jähgrige wies eine starke Fahne auf. Aufgrund der festgestellten 1,4 Promille war daraufhin auch der Lappen weg. Der Unfalfahrer hat leichte Verletzungen erlitten - das war das einzige Glück.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE