Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video

Soeben eingetroffen: Annette Frier heute Abend in Buchhagen zur Überreichung des Münchhausenpreises

Freitag 12. Juni 2015 - Buchhagen (wbn). Veranstalter Thomas Greef ist entzückt: Das gab es schon fast seit einem Jahrzehnt nicht mehr - an eine Frau und Darstellerin, die jünger ist als der Stiftungsvorsitzende wird der Münchhausenpreis verliehen.

Greef: "Die Preisträgerin bekommt nicht den Preis weil sie weiblich ist sondern weil sie mit einer besonderen Begabung für Unterhaltung gesegnet ist."

Frier, das Familientier: Annette Friers Mutter Mechthild, Johannes Wünsche, der Ehemann und Schwester Sabine Friedrich sind auch dabei und in der Münchhausenfamilie herzlich willkommen.

Dieter Hallervorden war übrigens der Vorjahrespreisträger. Das zeigt in welch würdiger Reihe die Kölner Schauspielerin sich heute Abend in Bodenwerder-Buchhagen wiederfindet. (Hinweis: Sehen Sie ein erstes Snippet direkt aus Buchhagen von der Verleihung des Münchhausenpreises - Annette Frier ist soeben eingetroffen. WBNachrichten)
Fortsetzung von Seite 1

Der Münchhausenpreis hat sich so ganz nebenbei zu einem Treffen kulturell begeisterter Weserbergländer aus beiden Landkreisen - Hameln-Pyrmont und Holzminden - gemausert. Sehen und gesehen werden lautet hier die Devise.



.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE