Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf einen Blick:
Hier gibt’s die besten Weihnachtsmärkte im Landkreis Hameln-Pyrmont

Mittwoch 2. Dezember 2015 - Hameln (wbn). Es hat die Glühweinzeit im Weserbergland begonnen – auch ohne Winteridylle. Land auf Land ab gibt es jetzt die schönsten Weihnachtsmärkte in der Region und wenn der Nikolaus nicht auf Schlittenkufen kommt, dann eben auf Winterreifen.

Der Publikumsmagnet unter den Märkten der Region ist, alle Jahre wieder, der zentrale Weihnachtsmarkt in der romantischen Hamelner Altstadt.

(Zum Bild: Ist Ihr Lieblings-Weihnachtsmarkt schon vorbei oder kommt er noch? Mit einem Klick auf die obenstehende Farb-Grafik der Weserbergland-Nachrichten.de öffnet sich die Übersichtskarte in voller Pracht. Alle Termine auf einen Blick! Infografik: Weber)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Aber auch vor den Toren von Hameln lockt die vorweihnachtliche Romantik. Etwa an der Aerzener Marienkirche oder am Brunnenplatz in Bad Pyrmont.

Am Stift Fischbeck richtet der örtliche Heimatverein am 5. und 6. Dezember den „Weihnachtszauber“ aus einen Indoor-Weihnachtsmarkt. In Bad Münder treten am Wochenende 12./13. Dezember gleich zweimal junge Musikschüler mit ihrer „Rock-Pop-Christmas-Show“ auf, am Samstag um 18.30 Uhr und am Sonntag um 16.30 Uhr. In Emmerthal wird am 6. Dezember um 14.30 Uhr der Nikolaus erwartet. Kurzum: Die Region hat wieder einiges zu bieten.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE