Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache noch unklar

Nach glühender Liebe entflammt? Love-Mobile bei Bodenwerder ist in der Nacht abgebrannt

Bodenwerder (wbn). Eine Rast-Stätte der besonderen Art hat sich über Nacht in Rauch und Asche aufgelöst. War es die Restglut von einem besonders heißen Schäferstündchen? Jedenfalls ist das "Love-Mobile" bei Bodenwerder aus unbekannten Gründen ausgebrannt.

Die Bewohnerin steht jetzt buchstäblich im Hemdchen da und muss sich in der kalten Jahreszeit nach einem neuen horizontalen Arbeitsplätzchen umschauen. Hier der Polizeibericht, über den auch so mancher Brummifahrer eine Träne vergießen dürfte: Der seit mehreren Jahren auf dem Parkplatz "Lichtensruh" an der Bundesstraße 83 in der Gemarkung Bodenwerder abgestellte Wohnwagen brannte in der Nacht zu heute vollständig aus. Von dem als so genanntes "Love-Mobile" genutzten Fahrzeug blieb nur das Fahrgestell übrig.

Fortsetzung von Seite 1

Exakt um 23.22 Uhr meldete über Handy ein Verkehrsteilnehmer, dem die Flammen als erstes aufgefallen waren, den Brand des abgestellten Wohnwagens. Als die sofort alarmierte Feuerwehr aus Bodenwerder an dem Wohnwagen eintraf, war der Wohnwagen bereits restlos runtergebrannt. Von dem Wohnwagen, in dem überwiegend tagsüber Damen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern ihre "Liebesdienste" angeboten hatten, blieb nur noch ein Häufchen Schrott übrig. Die Ursache der Entstehung des Brandes ist derzeit noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Wohnwagen befand sich in einem runtergekommenen Zustand, so dass der materielle Schaden nicht sehr hoch sein dürfte. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE