Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wohnhausbrand in Holzhausen

Feuer im Erdgeschoss schreckt Hausbewohner hoch - 100.000 Euro Sachschaden

Holzhausen (wbn). Die Hausbewohner hatten viel Glück: Als das Feuer am Morgen bemerkt wurde, konnten alle Personen das im Erdgeschoss brennende Einfamilienhaus rechtzeitig verlassen. Über die Ursache des Brandes bestand zu Redaktionsschluß noch Unklarheit.

Hier der Polizeibericht: "Am Mittwoch, dem 24.11.2010, gegen 8:51 Uhr, kam es im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in Holzhausen aus bislang unerklärbarer Ursache zu einem Brand. Alle zum Ausbruchszeitpunkt des Feuers im Haus befindlichen Bewohner konnten das Gebäude verlassen.

 Fortsetzung von Seite 1

Eine im Dachgeschoss wohnende 79-jährige Frau wurde vorsorglich wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 100.000.- Euro. Die Ermittlungen dauern an."

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE